JESUS ist dein NEUANFANG! – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

JESUS ist dein NEUANFANG!

By Chrblocom / 11. Januar 2014

Komm mit allem zu MIR und bitte MICH dich zu reinigen und dein LEBEN neu zu machen! ICH, JESUS CHRISTUS, BIN FÜR DICH DA, ich bin FÜR DICH GESTORBEN! ICH SUCHE dich und ICH will dass du für IMMER UND EWIG mir gehörst! Menschen haben dich verletzt, gestossen, verstossen, weggeschickt. Du hast dich verzweifelt nach Liebe gesehnt und niemand war da, der sie dir gab oder dich verstanden hätte. Du bist gefallen, hast versucht das Loch in deiner Seele mit Dingen zu stopfen die nicht gut für dich sind. Es war das ein oder andere auch Sünde! Daher starb ich für dich, wenn du das annimmst, werde ich DICH NEU MACHEN, DEINEM LEBEN NEUEN SINN GEBEN und DIR NEUE LEBENSKLEIDER SCHENKEN. Du wirst wieder hergestellt in deiner Würde und deinem Ansehen vor GOTT! Du darfst zu ihm kommen und IHN VATER nennen, er wird dich nicht verstoßen und nicht verletzen und nicht ausstossen. Denn das Gesetz dass dich von IHM und MIR trennte habe ich mit meinem Blut, vergossen am Kreuz für DICH ERFÜLLT! Du WIRST NICHT LÄNGER die oder der Verstoßene sein, sondern KIND DES HÖCHSTEN GENANNT werden! Egal was deine SÜNDE ist, reinige dich mit meinem Blut, lass dir eine REINE WEISSE WESTE, und nicht nur das, reine weiße Kleider schenken und fange NEU AN!
Ich helfe dir da mit meinem Geist, der bei dir bleibt und dich alles lehrt was du wissen musst. FANG AN MEIN WORT ZU LESEN, FANG MIT MIR NEU AN ZU LEBEN!
Gebet: HERR ich komme zu dir und bringe dir mein Leben, bitte wasche meine Schuld in deinem Blut ab, gib mir NEUE KLEIDER, schöne weiße Kleider, mit denen ich NEU ANFANGEN kann und vor DIR bestehen kann. ICH BRAUCHE DICH, REINIGE MICH, VERGIB MIR MEINE SCHULD und lass mich ab jetzt MIT DIR LEBEN, bis ich eines Tages mit allen Heiligen vor Gottes Thron stehe und dich immer preisen darf
Amen
Bibelstelle:
Offenbarung 7,11 – 14
11 Und alle Engel standen rings um den Thron und um die Ältesten und um die vier Gestalten und fielen nieder vor dem Thron auf ihr Angesicht und beteten Gott an
12 und sprachen: Amen, Lob und Ehre und Weisheit und Dank und Preis und Kraft und Stärke sei unserm Gott von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen.
13 Und einer der Ältesten fing an und sprach zu mir: Wer sind diese, die mit den weißen Kleidern angetan sind, und woher sind sie gekommen?
14 Und ich sprach zu ihm: Mein Herr, du weißt es. Und er sprach zu mir: Diese sind’s, die gekommen sind aus der großen Trübsal und haben ihre Kleider gewaschen und haben ihre Kleider hell gemacht im Blut des Lammes.
15 Darum sind sie vor dem Thron Gottes und dienen ihm Tag und Nacht in seinem Tempel; und der auf dem Thron sitzt, wird über ihnen wohnen.
16 Sie werden nicht mehr hungern noch dürsten; es wird auch nicht auf ihnen lasten die Sonne oder irgendeine Hitze;
17 denn das Lamm mitten auf dem Thron wird sie weiden und leiten zu den Quellen des lebendigen Wassers, und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen.
Mi 7,19 Er wird sich unser wieder erbarmen, unsere Schuld unter die Füße treten und alle unsere Sünden in die Tiefen des Meeres werfen.
Lukas 15,20
18 Ich will mich aufmachen und zu meinem Vater gehen und zu ihm sagen: Vater, ich habe gesündigt gegen den Himmel und vor dir.
19 Ich bin hinfort nicht mehr wert, dass ich dein Sohn heiße; mache mich zu einem deiner Tagelöhner!
20 Und er machte sich auf und kam zu seinem Vater. Als er aber noch weit entfernt war, sah ihn sein Vater und es jammerte ihn; er lief und fiel ihm um den Hals und küsste ihn.
21 Der Sohn aber sprach zu ihm: Vater, ich habe gesündigt gegen den Himmel und vor dir; ich bin hinfort nicht mehr wert, dass ich dein Sohn heiße.
22 Aber der Vater sprach zu seinen Knechten: Bringt schnell das beste Gewand her und zieht es ihm an und gebt ihm einen Ring an seine Hand und Schuhe an seine Füße
23 und bringt das gemästete Kalb und schlachtet’s; lasst uns essen und fröhlich sein!
Elke Aaldering

From: pdh-ichtys

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: