HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Jesus wurde Mensch, deshalb kann Er Menschen verstehen

By Chrblocom / 29. Oktober 2015

By Viktor Schwabenland

Daher musste er in allem den Brüdern gleich werden, damit er barmherzig und ein treuer Hoherpriester vor Gott werde, um die Sünden des Volkes zu sühnen; denn worin er selbst gelitten hat, als er versucht worden ist, kann er denen helfen, die versucht werden.
Hebräer 2,17-18

Jesus ist Mensch geworden, aber nicht weil Er keine Lust mehr hatte, Gott zu sein, sondern Er wollte uns, Menschen aus dem ewigen Tod retten und uns von der Sklaverei der Sünde befreien. Um es zu erfüllen, musste Er uns gleich werden. Er musste in gleichen Dingen versucht werden, wie wir auch tagtäglich versucht lies weiter >>

From:: Jesus wurde Mensch, deshalb kann Er Menschen verstehen

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: