Just married! – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Just married!

By lena
Am Samstag waren wir auf einer Hochzeit. Das ist natürlich ein wunderschönes Ereignis und man freut sich für das verliebte Pärchen.
Verliebt, verlobt, verheiratet… eine neue Zukunft beginnt!
Hier sind meine Top 3 Tipps für diese spannende Zukunft,die ich extrem hilfreich finde und mir immer wieder neu nach 6 Jahren Ehe bewusst mache:
1. Führe eine Jesus-zentrierte Ehe! Mit Jesus im Zentrum wirst du automatisch eine aufregende und spannende Ehe haben. Wenn es euch beiden primär um Jesus geht, habt ihr weniger Zeit zum Streiten, denn man erwartet dann vom Partner keine Messias-ähnlichen Verhaltensweisen (beispielsweise immer perfekt zu sein) und man fokussiert den Lebensauftrag: Menschen für Jesus zu begeistern. Immer, wenn mein Mann und ich diesen Fokus aus den Augen verlieren, entsteht Raum für egoistische Erwartungen.
2. Dein Partner ist dein Schönheitsideal. So wie er ist, ist er genau richtig für dich. Egal, wie er aussieht- er ist für dich der schönste Partner auf der ganzen Welt und keiner kann mit ihm konkurrieren! Warum auch? Denn sonst ist Unzufriedenheit oder Untreue vorprogrammiert.
3. Seid nicht nur Lover, sondern auch Freunde! Ich finds so cool mit meinem Mann auszugehen, zu quatschen und zu lachen. In Gesprächen von den Freuden und Ängsten zu erfahren, albern zu sein, spazieren zu gehen oder gemeinsam Lobpreis zu machen. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn Paare sich auseinander leben und nur noch eine Wohngemeinschaft sind. Dafür ist die Ehe viel zu aufregend!

von: Jesus Natürlich

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: