HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Keine Angst: Mit JESUS mutig voran!

By Chrblocom / 25. September 2013

By Mike Dasbach .
Ich sage dir: Sei stark und mutig!
Hab keine Angst und verzweifle nicht.
Denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir,
wohin du auch gehst.

Josua 1,9


Wohin du auch gehst, Gott ist immer bei dir. Also: keine Angst! Die Aufforderung „Fürchtet euch nicht“ oder „Fürchte dich nicht“ kommt in der Bibel – Gottes Wort – immer wieder vor. Wenn Gott mit einem ist, wer kann uns dann bedrohen? Wer kann dann gegen uns sein?


Wenn Gott für uns ist, wer kann da noch gegen uns sein?
Römer 8,31


Trotz allem, was uns leiden lässt und schmerzt, tragen wir einen überwältigenden Sieg davon durch Jesus Christus, der uns mehr geliebt hat als sein eigenes Leben.
Nichts kann uns von Gottes Liebe trennen. Weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte, weder unsere Ängste in der Gegenwart noch unsere Sorgen um die Zukunft, ja nicht einmal die Mächte der Hölle können uns von der Liebe Gottes trennen.
Nichts und niemand in der ganzen Schöpfung kann uns von der Liebe Gottes trennen, die in Christus Jesus, unserem Herrn, erschienen ist!
nach Römer 8,37ff

.

From: Mikes seine Welt

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: