HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Klarer Fortschritt

By Chrblocom / 15. Oktober 2015

By noreply@blogger.com (christlichediva)

Manchmal staune ich über mich selbst. Staune darüber, durch welche Kleinigkeiten ich mich aus der Bahn werfen lasse. Staune darüber, welche Macht ich gewissen Lappalien gewähre, um mich völlig runterzuziehen.
Zugegeben: Meine Laune hat heute noch keinen Höhenflug erlebt. Den ganzen Tag lang kämpfe ich schon mit meinem inneren Schweinehund, der sich bei Menstruationsbeschwerden plus verregnetem, kaltem Wetter am liebsten wieder ins Bett verkriechen möchte. Stattdessen spiele ich Clown für meine Tochter, um SIE von ihrer üblen Laune abzulenken, die stets gepaart mit dem unbändigen Wunsch nach dem Schnuller daherkommt. Sie ist jetzt eineinhalb und sollte sich allmählich von diesem Ding lies weiter >>

From:: Klarer Fortschritt

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: