HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

kleine Dinge sollen wir tun, mit großer Liebe

By Chrblocom / 10. November 2015

By Sharela Koch Mutter Teresa sagte einmal: „Kleine Dinge sollen wir tun, aber mit großer Liebe.“

Wenn man es recht bedenkt, hat Mutter Teresa wohl nicht nur Kleinigkeiten erreicht, aber doch nahm sie sich jede noch so riesige Aufgabe in kleinen Häppchen vor. Ich glaube, das ist eine gute Herangehensweise für das Leben.

Auch ich habe heute versucht kleine Schrittchen zu gehen, um anderen Freude zu machen: Ich verkürzte meine Mittagspause, damit ein Kollege früher essen gehen konnte. Ich verkniff mir, die Supermarktkassiererin auf das falsche Wechselgeld anzusprechen (10 Cent kann ich verkraften und ich gehe mal von einem Versehen aus). Ich schickte einer Freundin lies weiter >>

From:: kleine Dinge sollen wir tun, mit großer Liebe

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: