HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Konstante Freundlichkeit

By Chrblocom / 4. August 2015

By freymuth78

1.Eine gute Freundin meinte neulich zu mir, meine konstante Freundlichkeit hätte bestimmt positive Auswirkungen auf unsere Patienten.

Dies scheint mir ein typischer Fall von: von sich auf andere schließen. Bloß weil ich zu ihr immer nett bin, denkt sie offensichtlich, ich wäre immer so. Zu ihr bin ich das vielleicht, aber sie macht es mir auch einfach: Sie ist auch nett zu mir. Manchmal denke ich, sie wäre für diese Arbeit viel geeigneter als ich, da sie viel freundlicher und einfühlsamer ist, als ich es je sein werde.

Na ja, manchmal glaube ich, ich denke zu viel. Und manchmal lies weiter >>

From:: Konstante Freundlichkeit

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: