Kostenlos aber ewig: "Wasser des Lebens" – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Kostenlos aber ewig: "Wasser des Lebens"

By Mike Dasbach .Ihr werdet mit Freuden Wasser schöpfen aus den Heilsbrunnen.Jesaja 12,3Wer aber von dem Wasser trinkt, das ich ihm geben werde, der wird niemals mehr Durst haben. Das Wasser, das ich ihm gebe, wird in ihm zu einer nie versiegenden Quelle, die unaufhörlich bis ins ewige Leben fließt.Johannes 4,14Wer an mich glaubt, aus dessen Innerem werden Ströme lebendigen Wassers fließen…Johannes 7,38Wen dürstet, der komme; und wer da will, der nehme das Wasser des Lebens umsonst.Offenbarung 22,17.

von: Mikes seine Welt

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: