Kreative Anregungen für den Vatertag – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Kreative Anregungen für den Vatertag

Lieber Leser,
hier stelle ich Dir mal eine Übersicht mit Artikeln und Beiträgen zum und für den “Vatertag”zusammen.
Manche feiern an diesem Tag – in 1 Woche, am 29.05. – “Christi Himmelfahrt”, andere feiern “Vatertag”.
Ich möchte hier speziell einen Übersichts-Artikel für Ideen zum “Vatertag” veröffentlichen.
Eigentlich ist es schon interessant, dass diese beiden Feiertage zusammenfallen. Schließlich ist Jesus ja bei Seiner Himmelfahrt zu seinem himmlischen Vater zurückgekehrt. Jesus kam zu uns als Mensch in diese Welt, um uns zu zeigen, wie der himmlische Vater ist!
An “Vatertag” sind viele Menschen enttäuscht von ihrem leiblichen Vater. Ich möchte Dir deshalb gerne den einzigen perfekten Vater vorstellen…
Eine Sammlung mit verschiedenen Ideen:
“Punchinello – Du bist einmalig!”
(Sehr tief gehende Geschichte. Über Deinen wahren Wert, den Dir der himmlische Vater zusprechen möchte)
Mein Gott ist schön wie ein Sonnenaufgang… (Lied)
Verschiedene (Kurz-)Geschichten
Verschiedene Bilder, Grußkarten etc.

Warum wir auf dieser Internerseite auch solche Artikel über Feiertage veröffentlichen, erfährst Du hier: “Feiertags-Artikel”

Einsortiert unter:Neue Artikel

von: Prophetenschule

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: