HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Kurzzeiteinsätze – worauf kommt es an?

By Chrblocom / 29. Oktober 2014

By Janice

Ein paar Punkte die sicherzustellen, dass dein Missionseinsatz effektiv ist.

Es wird geschätzt, dass jedes Jahr über 1,5 Mio. Menschen aus den USA an Kurzzeit-Missionseinsätzen teilnehmen. Das sind jede Menge Leute. Und diese 1,5 Mio. Menschen geben fast 2 Milliarden US-Dollar für diese Reisen aus.

Mein Mann und ich leben in Guatemala und beherbergen das ganze Jahr über Kurzzeit-Missionseinsatzteams. Ursprünglich komme ich aus Kalifornien und er ist in Guatemala geboren und aufgewachsen. Für mich waren Kurzzeiteinsätze wie eine Art Feldlager. Jeden Sommer hatte ich die Möglichkeit irgendwo an einen neuen Ort zu gehen und „diesen Leuten zu helfen“. Für meinen Ehemann war lies weiter >>

From:: Kurzzeiteinsätze – worauf kommt es an?

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: