Lass mich dein Coach sein. – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Lass mich dein Coach sein.

By Chrblocom / 3. November 2014

By Rainer G. Doch wenn der Vater den Ratgeber als meinen Stellvertreter schickt – und damit meine ich den Heiligen Geist -, wird er euch alles lehren und euch an alles erinnern, was ich euch gesagt habe. (Joh.14,26 NL)

Mein liebes Kind,
du bist in deinem Leben nicht allein. Ich versichere, dass mein Geist bei dir ist. Er möchte mit dir sprechen, dir helfen, die Prinzipien des Lebens und der Erfüllung immer besser zu verstehen. So kannst du in das Bild hineinwachsen, dass ich, dein Schöpfer, mit dir gemeint habe. Vertraue heute darauf, dass mein Geist immer bei dir ist. Höre in dich hinein und lies weiter >>

From:: Lass mich dein Coach sein.

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: