HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Lebe deinen Mitmenschen zur Erbauung!

By Chrblocom / 25. November 2015

By Sharela Koch „Wir aber, die wir stark sind, sollen das Unvermögen der Schwachen tragen und nicht Gefallen an uns selber haben. Jeder von uns lebe so, dass er seinem Nächsten gefalle zum Guten und zur Erbauung.“
(Römer 15,1f)

Heute schreibe ich wegen Zwitmangels nur einen kurzen Tagesrückblick. Was waren gute Taten? Was machte meinen Tag als Christin aus?

– Ich betete morgens, abends und vor den Mahlzeiten.
– Während meiner Mittagspause spazierte ich zu einer kleinen Mariengrotte und betete einen Rosenkranz.
– Ich überraschte eine Freundin mit einem Spontanbesuch.

In den nächsten Tagen will ich mich noch stärker auf gute Taten konzentrieren und meinen Mitmenschen Freude bereiten.

Liebe Blogbesucher, lies weiter >>

From:: Lebe deinen Mitmenschen zur Erbauung!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: