HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Leben im Überfluss

By Chrblocom / 6. November 2015

By Viktor Schwabenland

Der Dieb kommt nur, um zu stehlen und zu schlachten und zu verderben. Ich bin gekommen, damit sie Leben haben und es in Überfluss haben.
Johannes 10,10

Der Dieb, also der Teufel, kommt nur, um zu stehlen und zu schlachten und zu verderben. Jesus ist aber gekommen, damit wir Leben im Überfluss haben! Wobei der Überfluss nicht unbedingt materiellen oder finanziellen Überfluss bedeutet. Das habe besonders gemerkt, als ich vor einigen Jahren in der Ukraine war und eine christliche Familie aus einem Dorf uns zum Mittagessen einlud. Der Tisch war reichlich gedeckt, obwohl sie eigentlich nichts außer einem alten, lies weiter >>

From:: Leben im Überfluss

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: