HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Leben in der Gegenwart der Zukunft [Post 161]

By Chrblocom / 24. September 2015

By Pfr. Frank Vornheder

Gottes Herrschaft ist ewig und universell. In diesem Sinne ist er und war er und wird er alle Zeit der oberste Herrscher aller Dinge sein. Er herrscht über den Himmel, die Engel, die Planeten, die Natur und die Menschheitsgeschichte. Das heisst aber nicht, das wir seine Herrschaft in unserem Leben erfahren. Einerseits sind die Menschen umgeben von Gottes Regentschaft, auf der anderen Seite erleben sie ihn im persönlichen Leben nie. Wenn wir von dem Kommen des Königreich Gottes sprechen, dann beinhaltet dies Gottes Intervention in diesen Kurs der Menschheit. Seine Kraft bricht in die persönlichen Angelegenheiten von Menschen hinein. Er lies weiter >>

From:: Leben in der Gegenwart der Zukunft [Post 161]

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: