HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Lesestoff und das Pippi-Prinzip

By Chrblocom / 31. Oktober 2015

By noreply@blogger.com (christlichediva)

Berlin, Samstag, 11 Uhr: eine Kanne frisch gebrühter Kaffee ausschließlich für MICH (!!!), zum Frühstück eine Ibu 600 und eine kleine Prinzessin, die schon (wieder) am Schlafen ist. Mein Morgenmuffel ist mit diesem Morgen ganz und gar nicht einverstanden. Er grummelt und grummelt und möchte einfach keine Ruhe geben. Genau wie meine Tochter, die heute morgen beschlossen hat, dass ihr Tag einfach mal um 5:30 Uhr beginnt. Hallo? Dazu muss erwähnt werden, dass sie gestern nur eine halbe Stunde Mittagsschlaf hatte und ganz normal um 20 Uhr im Bett war. Mein Morgenmuffel versucht schon den ganzen Vormittag diese Fakten auf lies weiter >>

From:: Lesestoff und das Pippi-Prinzip

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: