Liebe macht froh! Happy Valentine – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Liebe macht froh! Happy Valentine

By Chrblocom / 14. Februar 2014

Liebe macht froh! Happy Valentine

Liebe macht froh!
Liebe macht froh, wie sehr freuen wir uns wenn jemand sagt: ICH LIEBE DICH!
Grade gestern noch bekam ich von jemandem eine liebe Karte und ich freute mich. Wir alle brauchen Liebe
und Sicherheit und beständige Beziehungen! Leider werden die Beziehungen grade mächtig angegriffen und zerstört. Eine Beziehung jedoch ist wie ein FELS in der BRANDUNG verlässt uns NIEMALS: GOTTES LIEBE ist stabil für alle Zeiten! Egal was uns passiert, egal wie uns Menschen behandeln, egal was immer wir verlieren, ER IST MIT UNS UND LIEBT UNS ALLEZEIT! Das gibt uns Sicherheit die nicht von dieser Welt ist , sondern übernatürlich! Gott hat uns in der Bibel einen Liebesbrief geschrieben und er redet auch heute noch fortlaufend über SEINE LIEBE zu uns, aber wollen wir das hören im heftigen Treiben der Tage, in der Hetze, in Kummer oder Leid, in Verlust? Oder verschließen wir oft die Ohren wenn Zweifel uns lauter bedrängt, wenn Menschen uns verlassen, wenn wir selber in die Irre gegangen sind?
Die größte Liebesgeschichte aller Zeiten hat GOTT mit uns geschrieben! ER LIEBT UNS beständig und hat es bewiesen, er sandte Jesus und der machte den WEG zum VATER WIEDER FREI, er trug unsere Sünden, Krankheiten, Trauer, einfach alles was uns betrifft ans Kreuz und wir dürfen nun wieder FREI in die LIEBE GOTTES EINTRETEN! Gott hat sein HERZ darin geoffenbart, dir und mir zu zeigen wie weit diese Liebe geht. Nämlich bis in den Tod und darüber hinaus in die Ewigkeit! STARK ODER?
Egal also ob wir heute mit oder ohne Partner/in sind, die Liebe ist für uns da! Sie ist zugänglich und freundlich, sie ist bewegend, erfrischend und macht uns froh! Sie ist stabil für alle Zeiten und sogar in Ewigkeit. Gottes Lovestory mit UNS ist LEBENSLANG und sogar EWIG!
Lassen wir uns drauf ein?
Gebet:
HERR danke für deine Liebe, ich muss sie unbedingt haben, erleben, und ich brauche DICH!
Danke dass deine Liebe so weit geht und mich niemals verlässt! Ich möchte sie spüren und erfahren und lass mich jetzt darauf ein! FÜLLE MICH DAMIT, ich nehme JESUS JETZT an und gebe ihm mein Leben! KOMM HERR UND ZEIGE MIR wie sehr du mich liebst. ICH ÖFFNE MEIN HERZ JETZT ganz und gar für dich! Komm und lebe in mir und mit mir die größte Lovestory der Welt!
Amen
Bibelstelle
Joh.3, 16 .
16 Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.
1Joh 4,8 Wer nicht liebt, der kennt Gott nicht; denn Gott ist die Liebe.
1Joh 4,9 Darin ist erschienen die Liebe Gottes unter uns, dass Gott seinen eingebornen Sohn gesandt hat in die Welt, damit wir durch ihn leben sollen.
1.Kor 13 SETZ STATT LIEBE JESUS EIN!!!!
3 Und wenn ich alle meine Habe den Armen gäbe und ließe meinen Leib verbrennen1 und hätte die Liebe nicht, so wäre mir’s nichts nütze.
4 Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf,
5 sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu
6 sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit;
7 sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles.
8 Die Liebe hört niemals auf
3 Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen,
© Elke Aaldering

From: Liebe macht froh! Happy Valentine

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: