HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Lieblingssünden – Daily-Message

By Chrblocom / 4. September 2015
Lieblingssünden
So wir sagen, wir haben keine Sünde, so verführen wir uns selbst, und die Wahrheit ist nicht in uns. (1. Joh 1,8)
Der heutige Bibelvers aus dem 1. Johannesbrief ist recht provozierend. Wenn wir sagen, wir sündigen nicht, ist das nicht die Wahrheit – und insofern wären wir automatisch wieder ein Sünder. Es scheint also gar nicht anders zu gehen für uns Menschen, als dass wir Sünder sind und bleiben.

Auch wenn man es sich eigentlich nicht gern eingestehen will, wenn ich über mich nachdenke, finde ich immer wieder Punkte, an denen ich mich versündige, lies weiter >>

From:: Lieblingssünden – Daily-Message

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment:


Copyright text 2017 by Christliche Blogger Community.   -  Designed by Thrive Themes | Powered by WordPress