HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Lourdes-Witz (ich bin Rollstuhlfahrer – ich darf das)

By Chrblocom / 24. September 2013

By Theolunke

So, da fällt mir doch glatt noch einer meiner absoluten Lieblingswitze ein … den kann aber nicht jeder erzählen, da könnte man doch wütende Blicke ernten

Aber wie schon gesagt, ich bin Rollstuhlfahrer, ich darf das …

Ein blinder Mann, eine seit ihrer Geburt gehörlose Frau und ein Rollstuhlfahrer kommen nach Lourdes, zum heilenden Wunderwasser. Als erstes geht der Blinde ins Wasser, benetzt die Augen mit der klaren Flüssigkeit und ruft begeistert: “Meine Augen, ich habe neue Augen bekommen! Ich kann wieder sehen!” Daraufhin steigt die gehörlose Frau ins Wasser, gibt mit beiden Händen Wasser an ihre Ohren und ruft laut: “Meine Ohren, ich habe neue Ohren bekommen – ich kann wieder hören!” Nun gibt es auch für den Rollstuhlfahrer kein halten, nichts wie rein ins Wasser.

Als die Räder dann völlig im Wasser stehen, schaut er kurz verdutzt und meint dann mäßig begeistert: “Meine Reifen, ich habe neue Reifen bekommen …

Viele weitere Witze unter dem Menüpunkt “Lachen mit Gott

From: theolunke

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: