Lust am Leben – Lust an Gott – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Lust am Leben – Lust an Gott

By Chrblocom / 26. Oktober 2014

By Rainer G.

Und habe deine Lust am HERRN, so wird er dir geben, was dein Herz begehrt. (Psalm 37,4)

Mein liebes Kind,
ich sehne mich danach, mit dir Gemeinschaft zu haben. Jede Minute des Tages bin ich an deiner Seite. Und ich freue mich unendlich, wenn du Lust hast, mir zu begegnen. Dann könnte ich hüpfen und tanzen vor Glück, weil ich dich so sehr liebe.
Wenn du immer mehr Freude an unserem Zusammensein hast, dann verändert sich dein Herz. Es wird liebevoller, fröhlicher, optimistischer, friedvoller. Und du wirst spüren, dass du das, was du dann begehrst, von mir geschenkt bekommst. Je mehr Freude lies weiter >>

From:: Lust am Leben – Lust an Gott

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: