HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Macht euch keine Sorgen!

By Chrblocom / 12. Oktober 2015

By Sharela K.

Oft erklärt uns Jesus (u.a. im Evangelium nach Lukas), dass wir uns keine Sorgen machen brauchen!

Heute früh konnte ich mich nicht ganz daran halten. Zwei Kollegen krank, ein Berg voll Arbeit, zwei wichtige Termine,… Alles prasselte auf mich ein. Doch was hat das Sorgen mir genützt?

Wenn ich es recht bedenke, so war es heute trotz den vielen Aufgaben ein schöner Tag. Ja, es gab viel zu tun. Ja, es verlief nicht alles nach Plan. Trotzdem sind alle dringlichen Sachen erledigt, einer Freundin habe ich Botengänge abgenommen, für eine Nachbarin Taxi gespielt.
Es hat alles geklappt. Ich frag mich also: Warum habe lies weiter >>

From:: Macht euch keine Sorgen!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: