HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Ministerne häkeln

By Chrblocom / 21. Oktober 2015

By Annika

Bei dem ganzen Ernährungsgerede hier auf dem Blog, braucht es mal wieder eine Abwechslung. Da die Weihnachtszeit naht habe ich euch eine Anleitung für gehäkelte Mini-Sternchen aufgeschrieben! Die sind in wenigen Minuten gehäkelt und das macht Freude!
  • Beginn mit einem Magic Circle und zwei Steige LM
  • 10 hStb und mit KM in das 1. hStb zum Kreis schließen
  • 4 Steige LM. Diese LM werden nun wie folgt behäkelt: fM, hStb, St. Daraus ergibt sich die erste Zacke des Sterns. Eine M des Kreises überspringen und in die 2. (Nadel im Bild zeigt darauf) mit einer KM befestigen
  • 4 Steige LM und vorigen Punkt wiederholen. lies weiter >>

    From:: Ministerne häkeln

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: