HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

MissBatyah goes Thai – Part Five

By Chrblocom / 23. August 2014

By MissBatyah

Unsere letzten Tage in Tak waren sehr voll. Dienstag (12.8) war Muttertag hier in Thailand, was etwas sehr besonderes ist. Die Teens und Mittarbeiter hatten ein Programm für Ploy vorbereitet. Die Kirche war schön geschmückt und am Ende des Programms sind die Kinder auf Knien zu Ploy gekommen und haben ihr eine Rose überreicht. Das war schon sehr anders als in Deutschland.

Mittwoch bis Freitag waren die Missionarinnen unterwegs auf einer Englischschulung, Kevin hat Lampen erneuert und Lilli und ich haben die Schule am laufen gehalten. Dadurch hatten wir gut zu tun. Am Freitag war Lillis letzter Tag, desswege lies weiter >>

From:: MissBatyah goes Thai – Part Five

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: