Montag: Szenen aus dem Alltag – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Montag: Szenen aus dem Alltag

By lena
gehört: Chris Tomlin auf dem Weg zur Uni. Und natürlich ganz laut mitgesungen: lalala “the God of angel armies is always by my side. I know who goes before me, I know who stands behind.” lalala. Halleluja!

gelesen: Die Zeitung. Während ich mir täglich den Bauch vollschlage, müssen Hilfsorganisationen die Lebensmittel in einigen Flüchtlingslagern in Afrika kürzen. Oh man….

verpasst: Den Zug auf dem Nachhauseweg. Und wieder Zeit zum Lesen gehabt.

gespielt: Mit den Kindern im Garten. Ich bin sehr viel mit ihnen draußen; es fördert die Kreativität und macht den Kopf frei.

geerntet: Mirabellen und Johannisbeeren. Mhh, lecker, ich liebe den Sommer.

beschenkt: Meine Oma mit Früchten. Die Kinder natürlich mit dabei. Ich find das sehr wichtig, dass die Kids ständig andere Leute beschenken um zu teilen.

gekocht: Das Abendbrot. Milchreis mit Zimt, Honig, Trauben, Nektarinen und Datteln.

vorgelesen: Aus der Kinderbibel. Und gesungen. Das Lieblingsslied meines Sohnes: “Gib mir ein J- ein J. Ein E- ein E. Ein SUS- ein SUS. Wen lieben wir: JESUS! 🙂

von: Jesus Natürlich

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: