Musikvideo: Fallstar – Alexandria 363 – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Musikvideo: Fallstar – Alexandria 363

By Chrblocom / 13. Dezember 2013

By Burnin‘ Heart Reports

via Fallstar @ Facebook

Erst vor knapp 1 Woche überraschten sie die deutschen Konzertliebhaber, bei der Christmas Rock Night. Die einst noch relativ unbekannte Band Fallstar überraschte die Fans mit einer energiegeladenen Show und einer sehr sympatischen Art der ganzen Band. Sie gehörten zu einer der Überraschungen der diesjährigen CRN.

Jetzt wollen wir euch ihr neustes Musikvideo zu „Alexandria 363“ vorstellen.
Dazu erzählen und erklären wollen wir euch gar nicht viel, denn das Video ist selbstredend.

Dennoch sei angemerkt, dass die Fallstar-Jungs dieses Video allen Freunden und Fans auf der ganzen Welt widmen. Was ich eine sehr geniale Geste finde.

Zu dem Song selbst sei gesagt, es ist einer der eingängigsten Songs des „Backdraft“ Albums. Es geht nach vorne, hat viele unerwartete Parts und ist ein klein wenig verrückt. So wie man die Jungs eben auf der CRN kennenlernen durfte. Das Ende des Refrains ist sehr eingängig und läd zum Mitsingen ein „Good to live, good to die„.

Was wünscht man sich mehr von einem guten Song.

Seht es euch an!

Fallstar – Alexandria 363

From: Burning Heart Reports

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: