Musikvideo: John Waller – Life Is A Gift – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Musikvideo: John Waller – Life Is A Gift

By Chrblocom / 8. April 2014

By Burnin‘ Heart Reports via FacebookIm Februar hat der Pop/Rock Singer/Songwriter John Waller (According to John) aus Senoia sein 4. Soloalbum veröffentlicht.Auf „Life Is A Gift“ öffnet er sein Herz noch mehr als auf allen bisherigen Veröffentlichungen und lässt seine Fans ein großes Stück in sein Innerstes und in sein Leben blicken.Zum Titeltrack seines Albums hat Ende Februar auch ein Musikvideo veröffentlicht.An sich ist das Video relativ einfach gehalten und zeigt viele verschiedene Szenen. Ganz alltägliche. Kinder, wie sie auf dem Spielplatz toben. John Waller selbst beim Gittarespielen. Man sieht ihn aber auch mit einem Pickup auf dessen Ladefläche einige Kinder sind. Das sind seinen eigenen (Adoptiv)Kinder. „Life Is A Gift“ appelliert, wie es der Titel schon sagt, an uns nicht zu vergessen, was für ein großes Geschenk das Leben doch ist und dass wir es feiern sollten anstatt es zu verderben.“Every breath is a gift from above, every rising song is an act of love / life is a gift / every laugh from a child at play, every breeze of a summer day is of Him / life is a gift. – Jeder Atemzug ist ein Geschenk von oben, jeder aufstrebende Song ist ein Akt der Liebe / das Leben ist ein Geschenk / Jedes Lachen eines Kindes auf dem Spielplatz, jeder Hauch an einem Sommertag kommt von ihm / Leben ist ein Geschenk.“Das Leben ist ein Geschenk. Ein Geschenk von oben, von Gott. Er erkennt und bekennt John Waller in diesem Leben. Und für jeden Moment, für jedes Lachen, für jeden Sonnenstrahl, für jeden Atemzug ist er Gott dankbar. Und er möchte seinen Dank Gott gegenüber in diesem Lied Asdruck verleihen. Aber er weiß auch, dass er das alles eigentlich gar nicht verdient hat. „I do not deserve it, but I receive it, life is a gift. – Ich habe das alles gar nicht verdient, aber ich habe es geschenkt bekommen, das Leben ist ein Geschenk.“ Gottes Liebe zu uns Menschen ist so groß, dass er uns das Leben mit all seinen schönen Seiten schenkt, auch wenn wir es eigentlich gar nicht verdient hätten.Mit dem Song will Waller uns dazu aufrufen, in so einer dankbaren Haltung zu leben und Gott für das Leben zu danken. Auch wenn wir mal durch so manch tiefes, dunkles Tal gehen, können wir uns an die schönen Momente des Lebens erinnern und Gott dafür danken. So viele Dinge sind für uns selbstverständlich, da vergessen wir oft schnell, dass das alles doch nur ein Geschenk Gottes ist.Nun aber endlich mal zum Lied und dem Video:John Waller – Life Is A Gift

von: Burning Heart Reports

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: