Musikvideo: KB feat. Andy Mineo – 100 – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Musikvideo: KB feat. Andy Mineo – 100

By Chrblocom / 15. April 2014

By Burnin‘ Heart Reports via facebookGibst du immer 100% oder läufst du manchmal auf Sparflamme? Um diese 100% geht es im Song „100“ von KB feat. Andy Mineo, die Singleauskopplung der aktuellen und gleichnamigen EP des floridarischen Rappers KB.Im Video sieht man neben Andy Mineo, der die Hook rappt, und KB auch weitere Personen wie einen jungen Mann der in einem Fastfood Restaurant arbeitet und neben Gäste bedienen auch den Abwasch macht. Oder eine junge Frau über einer Menge Bücher und Zettel und später mit dem Collageabschluss und in typischer Robe gekleidet. Auch ein Boxer beim Training ist zu sehen der vom Seilspringen bis zum boxen alles gibt.KB rappt davon, dass er lieber im Dschungel, in Nimba oder Liberia wäre und im Willen Gottes, als irgendwo anders und ohne den Willen Gottes. Selbst ein schnelles Auto, wie einen neuen Bugatti, würde er ablehnen, weil ihm der Glaube an Gott über allem anderen steht.“OK, our God’s never failing / Ain’t nothing you can tell Him / Yes He’s the generous type […] No our God won’t fail us / We know from where our help comes – OK, unser Gott, der nie versiegende / Es gibt nichts, was du ihm nicht sagen kannst / Ja, er ist der großzügige Typ […] Nein, unser Gott, wird uns nicht enttäuschen / Wir wissen, von wo aus unsere Hilfe kommt“Es ist egal ob wie Burger wenden oder Häuser verkaufen, denn unsere Bankkonten bedeuten nichts wenn er kommt. Wir versuchen das Beste, was wir können und Rasten, damit die Welt sehen kann, dass er es getan hat.“I just wanna hear that / Well done my faithful servant / A life full of push back / At that moment will all be worth it / Cause my work is worship / And when He comes back for His church all over the earth / We’ll be given no less than what He gave us first / 100 – Ich will einfach nur hören, / Gut gemacht mein treuer Diener / Ein Leben voller zurüclstoßen / In diesem Moment wird es sich alles gelohnt haben / Weil meine Arbeit ist Anbetung / Und wenn er zurückkommt für seine Kirche auf der ganzen Erde / Werden wir nicht weniger geben als das, was er uns zuerst gab / 100″100 möchte Gott von uns. Nicht nur 20 oder 50, sondern 100 – unser ganzes Leben und nicht nur einen kleinen Teil. Gott möchte in allen Lebensbereichen zu jeder Tageszeit in uns sein und uns führen. Geben wir ihm 100, wird er uns sein Bestes geben. „All I really know is 100 nothin‘ less“KB feat. Andy Mineo – 100

von: Burning Heart Reports

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: