HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Musikvideo: LZ7 – Give Out The Love

By Chrblocom / 15. Oktober 2013

By Burnin‘ Heart Reports

via LZ7 @ Facebook

Vor einigen Wochen hat die britische Electro-Dance-HipHop Formation LZ7 ein neues Musikvideo veröffentlicht.

Das Video gehört zu ihrer aktuellen Single „Give Out The Love„.

Anfang des Jahres flogen LZ7 mit Compassion International für den Dreh des Musikvideos nach Port au Prince (Haiti).

Das Video zeigt die Band, wie sie mit einem Auto durch die Slums von Haiti fahren. Man sieht die Behausungen, in denen die Kinder mit ihren Familien leben. Aber auch die Band wird gezeigt, wie sie eine Schule besuchen und mit den Kindern zusammen Spaß haben. Zusammen mit den Kids tanzen sie zur Musik.
Give Out The Love“ ist eine Aufforderung an einen jeden von uns, etwas von der Liebe, die uns Gott entgegenbringt, weiter zu geben und dabei auch an die Armen und Schwachen zu denken, die unsere Hilfe brauchen.
Teile des Videos wurden auch auf dem Dach eines Hotels in Port au Prince gedreht.

Give Out The Love“ ist auf dem neuesten Album „Aftershow“ von LZ7 zu finden, welches erst seit ein paar Tagen auf dem Markt ist.

Mit dem Kauf der Single auf Amazon oder iTunes werden über Compassion Kinder in Not unterstützt. Jeder Cent hilft!

Nun aber das Musikvideo:

LZ7 – Give Out The Love

Hier zum Blog des Autors

From: Burning Heart Reports

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: