HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Musikvideo: Mike Mains & The Branches – Noises

By Chrblocom / 23. September 2013

By Burnin‘ Heart Reports

Mike Mains & The Branches @ facebook

Ein schlichtes schwarz-weiß Musikvideo. Aufgenommen im Studio während dem Songrecording. Es scheint eine Mode zu sein, dass offizielle Musikvideo zum Song im Aufnahmestudio nebenbei zu filmen. Ein schöner Einblick in die Arbeit der Bands, doch leider nicht so besonders wie ein Video mit Story.
Aber das gibt dem Song „Noises“ von Mike Mains & The Branches keinen Abbruch. Die Indierockgruppe aus Michigan gab mit dem Video, das am 2.Mai veröffentlicht wurde, einen Vorgeschmack auf das neue Album.


„I’m sick and tired of hearing all these noises in my head / I can’t seem to make them go away“
Stimmen und Geräusche im Kopf erinnert erst an Schizophrenie, aber die Geräusche im Kopf von denen man krank und müde wird, können auch Gedanken, Erinnerungen und Gesprächsfetzen sein.
Wer kennt das nicht, wenn einem immer und immer wieder ein vergangenes Gespräch durch den Kopf geht, dass einen belastet?
Aber nicht nur diese Geräusche sind gemeint. Auch die Beleidigungen und Anfeindung der anderen oder die Selbstzweifel an sich selbst können diese Geräusche im Kopf sein.

Besonders die Bridge sticht textlich auch noch einmal hervor. „They say you’ll never find / Truth within this life / But I say that’s a lie/ ‘Cause I found it when I looked in your eye – Sie sagen, du wirst nie Wahrheit in diesem Leben finden. Aber ich sagen, das ist eine Lüge, denn ich fand sie, als ich in deine Augen sah“

Bei dem rockigen Song bleibt kein Bein still. Vom einfachen mitwippen bis mittanzen sowie dem lauten oder leisem mitsingen bleibt keiner verschont. Auch der Wechsel zwischen den lauten und leisen Stellen im Song gibt ihm noch etwas Besonderes.
Bei so einer Singleauskopplung kann man gespannt auf das neue Album „Calm Down, Everything Is Fine.“ sein.

Mike Mains & The Branches – Noises

Den Song kostenlos downloaden? Das geht bei Noisetrade. Dort gibt es auch das Album „Home“ für lau. Aber wie bei Noisetrade üblich kann man auch einen Geldbetrag für den Download überweisen.

From: Burning Heart Reports



Geschenke für Außendienstmitarbeiter

Exklusive Geschenkideen für Außendienstmitarbeiter und alle die es werden wollen.

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: