Musikvideo: Pale Grey – Shame – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Musikvideo: Pale Grey – Shame

By Chrblocom / 28. Januar 2014

Musikvideo: Pale Grey – Shame

By Burnin‘ Heart Reports via FacebookIm aktuellen Musikvideo der belgischen Indie-Band Pale Grey geht es um ein Thema, was viele junge Menschen betrifft: Mobbing.“Shame“ zeigt einen Jungen, der von anderen Jungs gemobbt wird. Sie lauern ihm förmlich auf und schubsen ihn hin und her. Er stürzt und die anderen Jungs rennen weg. Kurze Zeit später begegnet er den Jungs wieder und versucht noch ihnen zu entkommen. Doch sie sind in der Überzahl und holen ihn ein. Eigentlich schon eine fast alltägliche Begebenheit – auch an deutschen Schule.Immer, wenn er alleine nicht weiter kommt, kommen ihm die Bandmitglieder zu Hilfe und richten ihn wieder auf.Zu Hause in seinem Zimmer entwirft er Pläne, wie er sich wehren kann, wie er zurückschlagen kann. Er beginnt zu trainieren, um sich gegen die Jungs zu verteidigen und träumt davon, er hätte Superkräfte.Er bastelt sich ein Superheldenkostüm und will es mit seinen Peinigern aufnehmen. Voller Entschlossenheit tritt er ihnen gegenüber und schlägt mit Superkräften zurück.Doch er merkt, dass es sich nicht richtig anfühlt. Er ist über sich selbst erschrocken, denn er will eigentlich nicht so sein, wie die anderen. Von Schuldgefühlen geplagt rennt er davon um zu Hause den Entwurf seines Superhelden von der Wand zu reißen.Gedreht wurde das Video in Zusammenarbeit mit einer Brüsseler Filmagentur, die den Song selbst interpretieren durften.Aber schaut selbst:Pale Grey – ShameHier gibt’s noch ein Making Of.

From: Musikvideo: Pale Grey – Shame

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: