Musikvideo: Shadow of Whales – Dream – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Musikvideo: Shadow of Whales – Dream

By Chrblocom / 17. Juli 2014

By Burnin‘ Heart Reports via Shadow Of WhalesShadow Of Whales ist eine Alternative Indie-Pop-Band aus Texas mit einer spürbaren Leidenschaft für Musik. Sie wollen Hoffnung durch Freundschaften verbreiten und natürlich auch durch ihre Musik. Frontmann und Sänger ist Joshua Flores, sein Bruder Caleb am Schlagzeug, Chris Fraga an der Leadgitarre, Jeremy Boyum am Bass, und JD Vazquez am Keyboard und Glockenspiel. Alle Bandmitgleider haben zuvor erfolgreich in anderen Bands gespielt und bringen die gesammelten Erfahrungen mit in Shadow Of Whales.Ihre Musik erinnert an eine Mischung aus The Killers, Switchfoot und The Beatles und sie wechselt von ruhigen Gitarrenklängen zu harten Riffs und von fünfstimmigen Harmonien zu Mitsing-Teilen. Es ist Musik zum Tanzen, einfach genießen und mitsingen oder summen.In ihrem Musikvideo zu „Dream“ steht die Band selbst nicht nur auf einer Wiese, sondern sie laufen durch die Stadt, haben Spaß und fragen Passanten, was ihr Traum ist. Diese Träume und Wünsche haben die Personen auf eine abwischbare, weiße Tafel geschrieben, welche sie im Video vor sich halten. Weitere Szenen sind Detailaufnahmen aus der Natur, der Band oder der Stadt.Der Song hat einen hoffnungsvollen Text und einen eingängigen Refrain: „I know where I wanna be / I’ll live like I know what I mean / Won’t let anybody tell me any different / Because I need to follow my dream.“ Er ist inspirierend und zeigt, wie wichtig es ist eine standhafte Einstellung zum Leben zu haben, mit der man sein Leben lebensfroh und zukunftsorientiert leben kann.Es gibt Momente im Leben da kommen wir vom Weg ab oder müssen die Richtung ändern, weil ein Traum zerplatzt ist. Doch mit Gottes Hilfe kommen wir schnell wieder auf die Füße und können den Traum weiter verfolgen oder den Weg zu einem neuen Traum starten. Das zu tun, was man am meisten liebt, kann einen sehr erfüllen, aber auch da sollten wir nicht vergessen, dass wir Jesus daran teilhaben lassen wenn wir glücklich sind. Denn er hilft uns nicht nur in schweren Zeiten, sondern er ist auch bei uns in den guten und auch in denen sollten wir mit Jesus unseren Weg beschreiten.Shadow Of Whales – DreamWenn euch der Song gefallen hat, könnt ihr ihn und 2 weitere Songs hier kostenfrei downloaden.

von: Burning Heart Reports

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: