Musikvideo: Shonlock – We Walk On Water – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Musikvideo: Shonlock – We Walk On Water

By Chrblocom / 11. April 2014

By Burnin‘ Heart Reports via rapzilla.comIm März diesen Jahres hat Deshon Bullock a.k.a Shonlock, der schon mit Aaliyah udn R Kelly zusammen gearbeitet hat, sein Album „A Night To Remember“ veröffentlicht – sehr zu empfehlen für Freunde des gepflegten R’n’B und Dance Genres. Das Hauptthema des Albums ist seine Bekehrung, denn diese ist „a night to remember“ – eine Nacht an die man sich erinnert. Er war damals mit der HipHop Crew G.R.I.T.S. auf Tour und erlebte erstmals, wie Christsein sein kann. Eines Abends fühlte er sich von Gott angesprochen durch eine Predigt von Verbs mit dem er danach noch ein intensiveres Gespräch hatte.Seine erste Singleauskopplung des Albums war „We Walk On Water“ zu dem er auch ein Musikvideo veröffentlicht hat. Ein Song mit Radiopotential!In dem Lied geht es um die dunklen Zeiten, die wir im Leben haben, wenn wir durch das finstere Tal wandern oder die Stürme und Wellen des Lebens auf uns hereinbrechen.Aber gerade dann, wenn der Sturm tobt und die die Wellen über dich hereinbrechen, dann ist es Jesus, der dir seine Hand reicht, so wie in der biblischen Geschichte als Petrus auf dem Wasser geht. Als er bemerkt, dass er auf dem Wasser geht und dann auch noch die meterhohen Wellen sieht, droht er unterzugehen. Und genau in diesem Moment reicht ihm Jesus seine Hand und zieht ihn aus dem Wasser wieder heraus. Genauso reicht Jesus auch uns seine Hand, um uns aus unserem Schlamassel wieder heraus zu ziehen und uns vor dem Untergang zu bewahren. Shonlock möchte uns mit dem Lied Mut machen, nach vorne zu blicken. Wir sollen uns nicht auf die großen Wellen konzentrieren, sondern unseren Blick nach vorne richten, auf Jesus ausrichten.In dem Musikvideo zu „We Walk On Water“ wird eine ganz bestimmte Situation dargestellt, die über einen auch wie eine meterhohe Welle hereinbrechen kann. So wird hier die Problematik der Ausländerfeindlichkeit thematisiert. Man sieht einen Schwarzen, der in einem Waldstück am Boden liegt. Um ihn herum seine weißen Peiniger mit Baseballschlägern. Er kann sich aus ihren Fängen befreien uns läuft wortwörtlich um sein Leben und kann sie schließlich an einem See abhängen. Dort wagt er dann den Sprung ins kalte Wasser, der wie ein Befreiungsschlag wirkt. Auf seinem Weg zurück ans Ufer taucht plötzlich ein kleines Boot auf – seine Rettung. Mit dem Boot rudert er zurück ans Ufer. Es bildet sich Nebel auf dem See. Im nächsten Moment sieht man ihm, wie er auf dem Wasser geht, wie Petrus in der Geschichte aus der Bibel. Aber nun zum Musikvideo:Shonlock – We Walk On WaterHier gibt’s für euch noch ein Lyric-Video:

von: Burning Heart Reports

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: