HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Musikvideo: SOLARJET – Fragenmeer

By Chrblocom / 24. September 2013

By Burnin‘ Heart Reports

via Facebook

Lange wurde es angekündigt, das neue Musikvideo der österreischischen Rockband SOLARJET.
Am 15. September war es dann endlich so weit und das Video zu „Fragenmeer“ wurde auf YouTube gepostet.

Im Trailer und auf Facebook machten die Jungs ja schon sehr neugierig auf das Video.

3 junge Männer in schwarzen Anzügen laufen mit großen Koffern einer Straße entlang. Was da wohl drin ist? Klar Musikinstrumente.
Im nächsten Moment sieht man eine Glasflasche mit einer Nachricht, die auf dem Wasser treibt. Vielleicht mit der Antwort im „Fragenmeer“?
Fragen gibt es viele in unserem Leben. Wer bin ich? Wo geh ich hin? Was kommt als nächstes? Warum geschieht das? Was zieh ich an? Was esse ich heute? Manche Sachen, die so klar schienen, werfen plötzlich Fragen auf. Manche Ansichten muss man plötzlich über Bord werfen, vielleicht auch um die Antwort auf die Fragen zu erkennen. „Ich bin beschenkt mit einem Land, wo Milch und Honig fließen. Doch ich seh es nicht. Ich frage mich, vielleicht ist es besser, wenn das alles hier zerbricht, damit ich’s versteh.
Die jungen Männer im Anzug betreten einen pompösen Raum, wo auch schon das Schlagzeug bereit steht. Doch es fehlt jemand. Während die Anderen mit ihren Instrumenten den luxuriösen Raum beschallen, nimmt Sänger René ein Bad.
Immer wieder werden kurze Sequenzen mit der Glasflasche gezeigt, die weiter im Wasser treibt, bis sie irgendwann ans Ufer gespült wird, wo sie auch von jemanden gefunden wird. Er schlägt die Flasche kaputt, um an die Nachricht im Inneren der Flasche zu gelangen. Auf dem Zettel steht keine Nachricht. Zu sehen ist ein großes wunderschönes Anwesen. Der Finder der Flasche scheint zu wissen, wo sich dieses Anwesen befindet, denn er steigt sofort in ein Boot und rudert über den See. Er hat es tatsächlich gefunden.
War die ganze Zeit das Gesicht des jungen Manner nicht zu erkennen, so sieht man jetzt, dass es der Sänger der Band ist.
Plötzlich befindet er sich in einer anderen Welt. Es ist dunkel und verwüstet. Auf dem Boden liegen viele Scherben. Und auch der Rest der Band befindet sich plötzlich an diesem Ort. Schmutz im Gesicht und auf der Kleidung.

Ach übrigens, das Anwesen ist Schloss Heroldeck am Millstädter See. 😉

Nun aber zum Video:

SOLARJET – Fragenmeer

From: Burning Heart Reports



Geschenke für Baggerführer

Exklusive Geschenkideen für Baggerführer und alle die es werden wollen.

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: