HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Musikvideo: Wise Guys – Antidepressivum

By Chrblocom / 10. Oktober 2013

By Burnin‘ Heart Reports

Wise Guys via Facebook

Bist du nicht auch öfter schlecht drauf, regelrecht depressiv? Wünschst du dir nicht auch manchmal, dass es ein Mittel gegen diese miese Stimmung gibt?

Die A-Capella-Gruppe Wise Guys hat sich darüber auch Gedanken gemacht und dazu den sehr fröhlichen Song „Antidepressivum“ geschrieben und ein Video gedreht.

Natürlich hat der Song recht wenig mit wirklichen Antidepressiva zu tun, es geht eher darum, wie Personen uns immer wieder aus diesen Tiefs heraus helfen. „Du bist mein Antidepressivum, mein Stimmungsaufheller. Du schlägst ein wie der Blitz, aber heftiger und schneller. Du rockst meine Welt, wie das sonst keiner tut. Du bist gut.“ Und natürlich müssen damit nicht nur Menschen gemeint sein. Der gesamte Text des Liedes ist so formuliert, dass man ihn auch sehr leicht als Lobpreis-Lied singen kann. Und schließlich ist das einzig wahre Antidepressivum Gott, unser Vater im Himmel.

Aber nicht nur das Lied, sondern auch das Video ist einen Blick wert, denn anscheinend wollen die Wise Guys damit ihre tollen Smartphones präsentieren. Kulisse sind nämlich nur ihre Gesichter, die an verschiedenen Stellen von Videos auf Smartphones ersetzt werden. So singt plötzlich der eine mit dem Mund eines anderen oder hat seine Augen.

Somit kann man sagen: Das Video zum stimmungsaufhellenden Antidepressivum der Wise Guys ist eine interessante Telefonkonferenz, der man unbedingt einmal beiwohnen sollte.

Hier nun das Musikvideo:

Wise Guys – Antidepressivum

Hier zum Blog des Autors

From: Burning Heart Reports

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: