HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Nachdenkliches aus dem Sommerzimmer…

By Chrblocom / 18. Oktober 2015

By Sandra Klimm

Engel

Im Grunde weiß ich jetzt überhaupt nicht wie ich anfangen soll. Ich habe nämlich so das dumme Gefühl das ich doch etwas zu der komischen Überschrift schreiben muss, die ich beim letzten Post schrieb. Also erklären kann ich die zwar nicht, aber ich denke ich muss da noch etwas loswerden. Jetzt habe ich monatelang an diesem Blog, an der Homepage , an der Facebookseite, den Visitenkarten und und und. gefeilt. Jetzt ist alles fertig und ich möchte loslegen. Und wisst ihr was jetzt mein Problem ist? Ich habe das Gefühl, das meine Einblicke ins Sommerzimmer so – hmmm wie soll lies weiter >>

From:: Nachdenkliches aus dem Sommerzimmer…

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: