HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Nein sagen und selbstbestimmt glücklich sein – unser Beitrag zur Blogparade von bella4business

By Chrblocom / 28. Oktober 2015

By abullerbuelife

Nein sagen kann so schwer sein – und so wichtig. Vielen von uns fällt es gerade in der Anfangszeit als junge Familie schwer “Nein!” zu sagen gegenüber Verwandten und zum Teil auch Freunden, die es zwar gut mit uns meinen – uns damit allerdings heillos bevormunden.

Dieser Aspekt wird von werdenden Eltern oft unterschätzt und ist in der Vorbereitung auf das erste Kind auch nachranging. Es gibt so viele andere Dinge, die in dieser Zeit unsere Aufmerksamkeit einnehmen und uns fordern. Wir bereiten uns vor auf diesen neuen kleinen Menschen und unsere neue Rolle als Eltern, wir sind voller Vorfreude und lies weiter >>

From:: Nein sagen und selbstbestimmt glücklich sein – unser Beitrag zur Blogparade von bella4business

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: