Netzfunde ade – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Netzfunde ade

By Chrblocom / 13. April 2014

By De Benny Die Netzfunde gibt es schon eine ganze Weile als Kategorie, aber sie haben jede Menge Arbeit gemacht. Deshalb erschienen auch immer weniger. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, diese Kategorie in ein eigenes Projekt zu exportieren, und jetzt ist es so weit.
Unter http://nf.debenny.de sind ab sofort Artikel zu finden, wie ich irgendwo im Netz aufgeschnappt habe und gerne weiterverbreiten will, weil ich sie auch die ein oder andere Weise gut finde. Unter Umständen werde ich sie mit einem kurzen Kommentar versehen.
Ihr könnt sie dann leider nicht mehr kommentieren, die zu Grunde liegende Software (es handelt sich um moonmoon) sieht das nicht vor.
Allerdings ist es durchaus möglich, für diese Diskussion das Forum zu nutzen.

Ähnliche Beiträge:Gebetsanliegen FormularIte, missa estNetzfunde, Montag, 6. Januar 2014Ein kleines Child ThemeWie funktioniert das mit dem Gebetsanliegen?

von: De Benny

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: