Nicht: Ich bin, der ich vielleicht sein könnte – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Nicht: Ich bin, der ich vielleicht sein könnte

By restless Evangelical

Das Glück, Gott nicht nur zu erahnen.
„Aber woher weißt du denn, dass er wirklich so ist?“, hat sie mich gefragt, und dann stand die Frage im Raum. Die Geräuschkulisse war vom Rollen der Skateboards auf dem Hallenboden, und sie kam aus den Niederlanden. Wir trafen uns mitten in Neu Delhi, und bei einem grauenhaft schlechten Kaffee kamen wir ins Gespräch über den Gott, an den ich glaube.
Dabei ist die Frage meistens gar nicht so sehr, ob es einen Gott gibt, irgendein transzendentes Wesen, das irgendwie auch in dieser Welt ist. „Irgendwie“ ist dabei das entscheidende Wort. lies weiter >>

From:: Nicht: Ich bin, der ich vielleicht sein könnte

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: