HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Notfalls mit der Brechstange – Aua, ich hocke in Disteln!

By Chrblocom / 7. November 2015

By Sandra Klimm

Der Boden, der mit Disteln bedeckt ist, entspricht einem Menschen, der die Botschaft zwar hört und anfängt danach zu leben. Aber die Sorgen des Alltags und die Verführung des Wohlstands erstickten Gottes Wort. So bleibt alles beim alten.“ (Matthäus 13, 22; Hfa)

Was tat ich da eigentlich so, während ich auf meine Berufung wartete? Erstmal NICHTS weiter. Schon wieder nicht.

Wenn ich ehrlich sein sollte, hockte ich in einem Riesenhaufen Disteln und jammerte über die Stiche und Schrammen, die ich mir zuzog. Dummerweise hatte ich auch noch einen Großteil dieser Disteln selber angepflanzt.

So wie es lies weiter >>

From:: Notfalls mit der Brechstange – Aua, ich hocke in Disteln!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: