HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Notfalls mit der Brechstange – E-Mail für Gott

By Chrblocom / 18. Oktober 2015

By Sandra Klimm

2015-10-18 15.59.14

Diesen hohen Preis bezahle ich, weil ich dich liebe.” (Jesaja 43, 4; Hfa)

Und zwischen Weihnachten und Neujahr passierte dann das Wunder das meine Freundin mit “Wenn” und ich mit “Falls” beschrieb.

Am 1 Januar 2008 schrieb ich einer besonderen Freundin eine Mail. Es sollte eigentlich nur ein kurzes Antwortschreiben werden. Aber es war plötzlich so, als würde ich nicht ihr, sondern Jesus schreiben. Ich wollte, dass bloß nichts von dem verloren geht, was ich Ende 2007 mit Gott erlebt habe. Aber lest selbst:

Hallo!

Gestern war mir gar nicht so feierlich zumute. Irgendwie lies weiter >>

From:: Notfalls mit der Brechstange – E-Mail für Gott

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: