HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Notfalls mit der Brechstange – Jetzt bin ich Christ, jetzt bin ich fertig, oder?

By Chrblocom / 24. September 2015

By Sandra Klimm

Das Leben ist wie ein Bergpfad, der sich steinig und staubig durch die Gegend schlängelt, jedoch mit schönen Blumen und Sträuchern versehen ist. Ich möchte nur genau hinsehen. (Sandra Hoffmann)

Jetzt würde ich gerne ins Schwärmen kommen, wie sich mein Leben von heute auf morgen änderte, nur weil ich Christ geworden bin. Alles wurde plötzlich so einfach und gut zu verstehen. Ich wusste fortan immer was das Richtige war und leistete mir niemals mehr einen Fauxpas. Schlechte Laune, Unzufriedenheit, Traurigkeit, negative Gefühle usw. – das gehörte der Vergangenheit an.

Pustekuchen!

Wie wenig wusste ich doch lies weiter >>

From:: Notfalls mit der Brechstange – Jetzt bin ich Christ, jetzt bin ich fertig, oder?

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: