HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Notfalls mit der Brechstange – Rettung naht!

By Chrblocom / 17. September 2015

By Sandra Klimm

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht verloren gehen, sondern das ewige Leben haben.” (Johannes 3,16; Hfa)

Kurz danach heiratete ich meinen Freund und wir gründeten auch alsbald eine kleine Familie. Ich war mit unserem zweiten Kind schwanger, da mussten wir in eine größere Wohnung umziehen. Leider hatten wir kaum noch Freunde. Von meiner Mutter erfuhr eine alte Bekannte, mit der ich in der Vergangenheit eigentlich sehr wenig zu tun hatte, davon. Sie bot sich an, zusammen mit ihrem uns unbekannten lies weiter >>

From:: Notfalls mit der Brechstange – Rettung naht!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: