HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Notfalls mit der Brechstange – Unabhängig von Menschen, abhängig von Gott

By Chrblocom / 22. November 2015

By Sandra Klimm

AnhängerHerzLiebemitOrganzabeutel

Gebt nur Gott und seiner Sache den ersten Platz in eurem Leben, so wird er euch auch alles geben, was ihr nötig habt.” (Matthäus 6, 33; Hfa)


Mir fällt es jetzt wirklich nicht leicht, das was ich 2008 alles mit Gott erlebte in Worte zu fassen. Begleitend zu all meinen Erlebnissen fielen mir auch noch “zufällig” die Bücher, die mir Gottes Wesen und die ungeheuerlichen Erfahrungen, die man mit ihm machen konnte, in die Hand.

Im Januar 2008, nach diesem “Liebesbrief an mich von Gott” und meiner überglücklichen Mail an meine beste Freundin, die ich so liebte wie lies weiter >>

From:: Notfalls mit der Brechstange – Unabhängig von Menschen, abhängig von Gott

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: