HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Notfalls mit der Brechstange – Weil ich dich liebe…

By Chrblocom / 15. Oktober 2015

By Sandra Klimm

KreuzGemeinde

„Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe. Die Liebe aber ist das Größte” (1 Korinther 13, 13; Hfa)

Im Oktober 2007 habe ich mir dann endlich Hilfe gesucht. Zuerst bei einer Seelsorgerin, die eine Atmosphäre schaffte, wo ich endlich mal so richtig ungeschminkt meine Wut auf Gott, Jesus und vielen, vielen Menschen Raum geben konnte. Das tat so gut. Ich wusste nicht, wie viel sich in meinem Herzen angestaut hatte. Ich kippte also all den Müll aus. Das ging etwa 2 Monate so.

Dann kam der erste und wohl wichtigste Durchbruch.

Zwei Bekannte haben mir lies weiter >>

From:: Notfalls mit der Brechstange – Weil ich dich liebe…

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: