HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Oasen des Alltags Teil 1

By Chrblocom / 5. Juni 2015

By markus

Gerade erst schrieb ich darüber dass es ein Ende haben muss mit dem Gejammer über den “grauen” Alltag.

Ich kann nicht verstehen, wie man sich von Montag bis Freitag durchschlagen kann und erst am Fr. Mittag anfängt für 2,5 Tage zu leben.

Ich kenn es aus meinen knapp 30 Jahren Arbeitszeit nicht und bin daher motiviert einen anderen Ansatz zu finden. Wie können wir die Routine des Alltag anders gestalten damit er Teil vom Leben wird?

Wie können wir Gestalter sein und nicht “gejagt, getrieben und gehetzt” und damit nur gerade so Überlebende des Alltags?

Meine Devise heißt unter anderem in dieser Serie, “Oasen lies weiter >>

From:: Oasen des Alltags Teil 1

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: