HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Ohne Sünde …

By Chrblocom / 2. November 2013

By Theolunke

 H.-Joachim Schiemenz  / pixelio.de

H.-Joachim Schiemenz / pixelio.de

Wieder einmal ein kleiner Witz, diesmal ein uralter Klassiker (aber immer wieder gut):

Jesus steht mit einer Gruppe von Menschen um eine eben ertappte Prostituierte. Die Menge wollte die Frau steinigen, aber Jesus ruft: “Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!”

Betretenes Schweigen – bis aus der zweiten Reihe ein faustgroßer Stein geflogen kommt und die arme Frau an der Schläfe trifft. Jesus dreht sich zum Steinewerfer hin um und ruft: “Geh Mama, du nervst!”

(Nachlesen könnt ihr die Geschichte im Johannesevangelium, Kapitel 8! Da natürlich ohne der “Pointe” … Maria, die Mutter Jesu war natürlich keineswegs “ohne Sünde”)

Hier zum Blog des Autors

From: theolunke

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: