HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Papa gibt, was Kinder brauchen

By Chrblocom / 22. Oktober 2015

By Viktor Schwabenland

Wenn nun ihr, die ihr böse seid, euren Kindern gute Gaben zu geben wisst, wie viel mehr wird euer Vater, der in den Himmeln ist, Gutes geben denen, die ihn bitten!
Matthäus 7,11

Ich liebe meine Tochter, und wenn sie mich um etwas bittet, was ihr gut tun oder sie zumindest nicht gefährden kann, dann gebe ich es ihr. Wenn sie mich aber um etwas bittet, was ihr schaden kann, dann sage ich schon mal nein. Bei Gott ist es genau so. Aus unserer menschlichen Perspektive können wir vieles nicht überblicken und manches bleibt vor uns verborgen. Gott sieht lies weiter >>

From:: Papa gibt, was Kinder brauchen

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: