HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Prophetische Eindrücke vor und nach der Bundestagswahl 2013

By Chrblocom / 27. September 2013

By Julia Berndt

Prophetisches Gebet für Deutschland, bete prophetisch!

Hallo liebe Leser,

vor und nach der Wahl gab es einige prophetische Eindrücke. Ihr könnt die Einträge dazu auf der Austauschseite für Eindrücke für Deutschland lesen.
(Die Einträge zum Thema beginnen ab dem 03.09.)

Bitte nehmt es zum Anlass, Gottes Pläne prophetisch hevorzusprechen! Denn wenn Gott uns Seinen Willen offenbart, dann liegt es an uns, wie wir damit umgehen. Gott will durch uns wirken. Wir dürfen und sollen hervorsprechen: “Wie im Himmel, so auf Erden!”

Wenn Gott euch selbst etwas im Gebet gezeigt hat oder zeigt, dann könnt ihr es auch gerne dort eintragen. Bitte lest vorher die Hinweise. Wir prüfen auch jeden Eintrag vorher, falls bei Unklarheit etwas geändert werden muss etc.

Und noch etwas:
Wenn jemandem eine prophetische Botschaft unklar ist, dann kann er dazu Gott selbst im Gebet fragen. Gerade wenn Gott etwas tun will, das wir mit unserem begrenzen Verstand nicht einordnen können, dann dürfen wir keinen Anstoß nehmen. Bitte kritisiert nichts vorschnell und richtet nicht.
Verachtet nicht die Prophetie, sondern prüft einfach alles und behaltet das Gute, wie es in 1. Thess 5, 20-21 steht.
Seid offen und fragt Ihn persönlich (!), wie ER es sieht. Ich bin sicher, dass Er zu jedem Christen persönlich spricht und jeder Christ Ihn persönlich hören kann – wenn er “hinhört”. Denn Seine Schafe hören Seine Stimme (vgl Joh 10, 27) und jeder Christ kann prophetisch reden, wenn er sich danach ausstreckt (vgl 1. Kor 14, 5 und 31).

In 1. Timotheus 2, 1-4 (Markierung von mir) heißt es:

“So ermahne ich nun, daß man vor allen Dingen Bitten, Gebete, Fürbitten und Danksagungen darbringe für alle Menschen, für Könige und alle, die in hoher Stellung sind, damit wir ein ruhiges und stilles Leben führen können in aller Gottesfurcht und Ehrbarkeit; denn dies ist gut und angenehm vor Gott, unserem Retter, welcher will, daß alle Menschen gerettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit kommen.”

Liebe Grüße,
Julia

————————————————

(In diesem Artikel habe ich die Kommentarfunktion deaktiviert, weil er nur zur Information dient. Wenn Du Fragen hast, nimm gerne Kontakt zu mir auf.)

Einsortiert unter:Neue Artikel Tagged: deutschland, Prophetien für Deutschland Hier zum Blog des Autors

From: Prophetenschule

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: