HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Rechtzeitige Durststrecke

By Chrblocom / 2. November 2015

By pk

Trockenes Flussbett

Elia musste durch eine Durststrecke – genau zum richtigen Zeitpunkt!

Der biblische Prophet Elia war mutig. Er sprach die Missstände im Unrechts-Regime des Königs Ahab an. Darauf wurde er verfolgt und musste ausser Landes fliehen.

Er kommt an den Bach Krit im Norden Israels. In seinem Versteck erlebt er, wie Gott ihn auf wundersame Art versorgt. Raben bringen im Brot und Fleisch, getrunken wir aus dem Bach.

Das ist die erste gute Botschaft, die ich aus dem Bibeltext im 17. Kapitel des ersten Königebuches nehme: Gott stellt sich auf die Seite derer, die sich für Wahrheit und Gerechtigkeit einsetzen!

Plötzlich die unerwartete Wende: Der lies weiter >>

From:: Rechtzeitige Durststrecke

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: