HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Reisebericht Israel

By Chrblocom / 18. April 2015

By MissBatyah

Jetzt sind wir schon wieder über eine Woche lang in Deutschland und ich hab es immer noch nicht geschafft von unserer Reise zu berichten.
Wir waren zwölf Tage bei bestem Wetter unterwegs in Israel, wir haben viel gesehen und viel gehört und um alle Einzelheiten zu berichten bräuchte ich wohl doch ein bisschen mehr Platz und Zeit. Aber von ein paar Höhepunkten möchte ich erzählen.

Begegnungen

An einem besonderen Abend durften wir mit unserer kleinen Reisegruppe zu Gast bei einer jüdisch-schweizerischen Familie sein.
Der Höhepunkt für mich war ein kleines Wohnzimmerkonzert mit Elisheva Shomron. Elisheva ist eine Komponistin der meisten messianisch-jüdischen lies weiter >>

From:: Reisebericht Israel

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: