Rettung: Die Hölle plündern und den Himmel bevölkern – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Rettung: Die Hölle plündern und den Himmel bevölkern

By Chrblocom / 12. Dezember 2013

By Mike Dasbach

.
„Weil ich als evangelischer Christ in meiner Verkündigung an das Zeugnis der Heiligen Schrift gebunden bin, habe ich den Menschen unmissverständlich zu bezeugen, dass es ein „zu spät“ gibt und dass die Hölle keineswegs leer ist.
Wir haben alle miteinander in jenem letzten Gericht, dem kein Mensch entgeht, nur die eine Chance: uns auf Jesus Christus, sein Leiden, Sterben und Auferstehen zu berufen und auf seine Fürsprache zu hoffen.
Zu sagen, dass alle Menschen gerettet werden, wäre darum Häresie. Trotzdem haben wir Grund zu der Hoffnung, dass es am Ende so kommen wird.“

Klaus-Jürgen Diehl
in seinem Beitrag „Ende gut – alles gut“?
in der aktuellen Ausgabe von „



Wendet euch zu mir, so werdet ihr gerettet, aller Welt Enden; denn ich bin Gott, und sonst keiner mehr.
Jesaja 45,22

Wer den Namen des Herrn anrufen wird, der soll gerettet werden.
Apostelgeschichte 2,21 in Bezug auf Joel 3,5

Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde.
Johannes 3,17
.

From: Mikes seine Welt

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: